+66 917-766-032 [email protected] Montag - Samstag 08:00 - 17:00 Uhr

This is a nice beachfront resort located in Sam Roy Yod near  Kao Kalok. The location offers an amazing panoramic view of the sea and on sam Roy Yod mountains. It is composed of 2 buildings. The first building (A)  has 7 high-end rooms with an amazing sea view. The top floor is a VIP […]

12 Schlafzimmer 12 Bäder
12 Schlafzimmer 12 Bäder

Diese schöne Unterkunft befindet sich zwischen Cha-am und Hua Hin. Es ist 5 Rais in einer malerischen Lage mit herrlichem Blick auf die Berge rundum. Das Haus ist 176 qm groß und mit hochwertigen Materialien gebaut. Es kommt voll möbliert und ausgestattet. Es verfügt über 2 große Schlafzimmer. Das Haus wurde ursprünglich für […]

2 Schlafzimmer 2 Bäder
2 Schlafzimmer 2 Bäder

Dieses Stadthaus liegt perfekt an der Hua Hin Soi 114, 5 Minuten vom Zentrum und den Hauptstränden entfernt. Es hat 2 Etagen. 1. Stock: Voll ausgestattete europäische Küche mit Geschirrspüler. Komfortables und gestaltetes Wohnzimmer und Esszimmer. Patio mit Blick auf den 15m gemeinsamen Pool. Zweiter Stock: 2 Schlafzimmer. Hauptschlafzimmer mit […]

2 Schlafzimmer 2 Bäder
2 Schlafzimmer 2 Bäder

Mapraow Villa, luxuriöses thailändisches balinesisches Poolhaus in Hua Hin ist ein exklusives Projekt von 8 luxuriösen Poolvillen, die im modernen thailändisch-balinischen Stil entworfen wurden. Die Vision hinter dem Projekt war es, einen ruhigen Raum zu schaffen, um die Natur zu genießen und mit modernem Komfort vereinbar zu sein. Eine der erstaunlichsten Eigenschaften in Hua […]

4 Schlafzimmer 4 Bäder
4 Schlafzimmer 4 Bäder

Diese erstaunliche Villa im Bali-Stil befindet sich im Projekt Panorama Pool Villa in Kao Tao Hua Hin. Das Panorama ist eine der schönsten Entwicklungen von Hua Hin und bietet einen 20 m langen Gemeinschaftspool sowie einen atemberaubenden Blick auf die Berge und das Meer. Das Projekt befindet sich in erstklassiger Lage am Berghang von Kao Tao Hua Hin. […]

3 Schlafzimmer 2 Bäder
3 Schlafzimmer 2 Bäder

Haus mit 2 Schlafzimmern zum Verkauf in Hua Hin, Prachuap Khiri Khan Diese erstaunliche Villa im Bali-Stil befindet sich im Projekt Panorama Pool Villa in Kao Tao Hua Hin. Das Panorama ist eine der schönsten Entwicklungen von Hua Hin und bietet einen 20 m langen Gemeinschaftspool sowie einen atemberaubenden Blick auf die Berge und das Meer. Das Projekt ist in […]

2 Schlafzimmer 2 Bäder
2 Schlafzimmer 2 Bäder

Inmitten der Bergwelt und mit Blick auf die Natur gestaltet, bietet die Red Mountain Boutique hochwertige Häuser auf großzügigen Grundstücken. Die Villen sind mit hochwertigen Materialien, modernem Design, luxuriösen Annehmlichkeiten und wunderschönen Pools gebaut. Das Projekt verfügt über einen zentralen See und viele Gartenbereiche. Es liegt zwischen Soi 112 und Soi 88 10 […]

3 Schlafzimmer 2 Bäder
3 Schlafzimmer 2 Bäder

Inmitten der Bergwelt und mit Blick auf die Natur gestaltet, bietet die Red Mountain Boutique hochwertige Häuser auf großzügigen Grundstücken. Die Villen sind mit hochwertigen Materialien, modernem Design, luxuriösen Annehmlichkeiten und wunderschönen Pools gebaut. Das Projekt verfügt über einen zentralen See und viele Gartenbereiche. Es liegt zwischen Soi 112 und Soi 88 10 […]

3 Schlafzimmer 2 Bäder
3 Schlafzimmer 2 Bäder

Inmitten der Bergwelt und mit Blick auf die Natur gestaltet, bietet die Red Mountain Boutique hochwertige Häuser auf großzügigen Grundstücken. Die Villen sind mit hochwertigen Materialien, modernem Design, luxuriösen Annehmlichkeiten und wunderschönen Pools gebaut. Das Projekt verfügt über einen zentralen See und viele Gartenbereiche. Es liegt zwischen Soi 112 und Soi 88 10 […]

3 Schlafzimmer 2 Bäder
3 Schlafzimmer 2 Bäder

Mapraow Villa, luxuriöses thailändisches balinesisches Poolhaus in Hua Hin ist ein exklusives Projekt von 8 luxuriösen Poolvillen, die im modernen thailändisch-balinischen Stil entworfen wurden. Die Vision hinter dem Projekt war es, einen ruhigen Raum zu schaffen, um die Natur zu genießen und mit modernem Komfort vereinbar zu sein. Dieses ganz besondere Haus ist das letzte […]

4 Schlafzimmer 4 Bäder
4 Schlafzimmer 4 Bäder

Dieses Haus ist brandneu und bezugsfertig. Es befindet sich in Nong Hoi, Pranburi, mit einem sehr schönen Blick auf die Berge. Es ist nur 10 Minuten von Hua Hin entfernt. Dieses süße kleine Haus verfügt über 2 Schlafzimmer und 2 Badezimmer.

2 Schlafzimmer 2 Bäder
2 Schlafzimmer 2 Bäder

Toller Preis für diese brandneue Poolvilla auf einem 1700 m² großen Grundstück. Dieses Haus befindet sich in einer wunderschönen und natürlichen Lage in der Nähe des schwimmenden Marktes von Huahin (10 Minuten vom Zentrum entfernt) und bietet einen atemberaubenden Blick auf die Berge. Es gibt 4 Schlafzimmer im Hauptgebäude, von denen jedes ein eigenes Bad hat. Es gibt […]

5 Schlafzimmer 6 Bäder
5 Schlafzimmer 6 Bäder

Dies ist eine einmalige Gelegenheit, eine traumhafte Luxus-Poolvilla zu erwerben. Der Preis wird für einen schnellen Verkauf von 25 Mio. auf 19,9 Mio. reduziert. Dieses Haus ist wie neu und mit dem hochwertigsten Material gebaut. Das Design ist einzigartig und wurde offensichtlich mit Liebe und Liebe zum Detail hergestellt. Es befindet sich in einem […]

7 Schlafzimmer 6 Bäder
7 Schlafzimmer 6 Bäder

Dieses Haus befindet sich in einer Wohnanlage in Borfai, 8,0 km nördlich des Zentrums von Hua Hin und 3 km vom Palm Hills Country & Golf Club entfernt. Die Entwicklung verfügt über unterirdische Elektrizität, 24 Sicherheit, ein Clubhaus mit einem großen Gemeinschaftspool und eine Fitness. Das Haus liegt auf einem Eckgrundstück mit 284 qm. Dort […]

2 Schlafzimmer 2 Bäder
2 Schlafzimmer 2 Bäder

Dieses Haus befindet sich in einer schönen und fertigen Entwicklung in Borfai mit einem großen gemeinsamen Pool und Fitness. Das Haus ist auf 2 Etagen mit 3 Schlafzimmern und 3 Bädern. Es kommt voll möbliert und mit Eigentum

3 Schlafzimmer 3 Bäder
3 Schlafzimmer 3 Bäder
Menü schließen
de_DEDeutsch

+66 917-766-032 [email protected] Monday - Saturday 08:00 - 17:00

This amazing Bali-style villa is located in the Panorama Pool Villa project in Kao Tao Hua Hin. Panorama is one of the most beautiful developments of Hua Hin, featuring a 20 M common pool and stunning mountain and sea view. The project is in a premium location on the mountainside of Kao Tao Hua Hin. […]

3 beds 2 baths
3 beds 2 baths

2 Bedroom House for sale in Hua Hin, Prachuap Khiri Khan This amazing Bali-style villa is located in the Panorama Pool Villa project in Kao Tao Hua Hin. Panorama is one of the most beautiful developments of Hua Hin, featuring a 20 M common pool and stunning mountain and sea view. The project is in […]

2 beds 2 baths
2 beds 2 baths

Set in mountain surrounds and designed with nature in mind Red Mountain Boutique offers quality homes on generously sized plots. The villas are built with high-quality materials, cutting-edge design, luxury features, and gorgeous pools. the Project features a central lake and plenty of garden areas. It is located between soi 112 and soi 88 10 […]

3 beds 2 baths
3 beds 2 baths

Set in mountain surrounds and designed with nature in mind Red Mountain Boutique offers quality homes on generously sized plots. The villas are built with high-quality materials, cutting-edge design, luxury features, and gorgeous pools. the Project features a central lake and plenty of garden areas. It is located between soi 112 and soi 88 10 […]

3 beds 2 baths
3 beds 2 baths

Set in mountain surrounds and designed with nature in mind Red Mountain Boutique offers quality homes on generously sized plots. The villas are built with high-quality materials, cutting-edge design, luxury features, and gorgeous pools. the Project features a central lake and plenty of garden areas. It is located between soi 112 and soi 88 10 […]

3 beds 2 baths
3 beds 2 baths

Mapraow Villa, Luxury Thai Balinese Pool Home in Hua Hin  is an exclusive project of 8 luxury pool villa Villa have been designed with modern Thai -Balinese style. The vision behind the project was to create a serenity space to enjoy nature and compatible with modern comfort. This very special house is the last one […]

4 beds 4 baths
4 beds 4 baths

This house is brand new and ready to move in. It is located in Nong Hoi, Pranburi with a very nice mountain view. It is only 10 min from Hua Hin. This cute little house has 2 bedrooms and 2 bathrooms.

2 beds 2 baths
2 beds 2 baths

This beautiful 3 bedrooms pool villa is located uphill in the Kao Tao area, 5 min from Kao Tao beach. You will enjoy a nice sea view from the large balcony and from the observation room on the second floor. The house and the project is surrounded by mountain and nature with splendid panoramic view. […]

4 beds 3 baths
4 beds 3 baths

Great price for this brand new pool villa on a big land of 1700 sqm. This house is located in a beautiful and natural location near Huahin’s floating market (10 min from the center) and offers an amazing mountain view. There are 4 bedrooms in the main building each having its own bathroom. There is […]

5 beds 6 baths
5 beds 6 baths

This is a unique opportunity to acquire a dream Luxury pool villa. Price is reduced from 25M to 19.9M for a quick sale. This house is like new and built with the most high-end material. The design is unique and was obviously made with love and attention to the details It is located in a […]

7 beds 6 baths
7 beds 6 baths

This house is located in a development in Borfai 8.0 km North of Hua Hin center, and 3 km from Palm Hills Country & Golf Club. The development features underground electricity, 24 security, a clubhouse with a large communal swimming pool, and a fitness. The house sits on a corner plot with 284 sqm. there […]

2 beds 2 baths
2 beds 2 baths

This house is located in a nice and finished development in Borfai with a big common pool and fitness. The house is on 2 floors with 3 bedrooms and 3bathrooms. It comes fully furnished and with freehold

3 beds 3 baths
3 beds 3 baths

This house is located in a nice and finished development in Borfai. There are a big common pool and fitness. The house is very well situated in the development near the clubhouse. It has 3 bedrooms and 3 bathrooms. There is a fairly big swimming pool of 5m/10m IT comes fully furnished and equipped. The […]

3 beds 3 baths
3 beds 3 baths

This house is located in a nice and finished development in Borfai with a big common pool and fitness. It has 2 floors and comes with furniture. It has 3 Bedrooms and 4 Bathrooms. There is a 8m/3m pool with Jacuzzi. There is a separate outside bathroom and an outdoor kitchen with a BBQ. Next […]

3 beds 4 baths
3 beds 4 baths

This exceptional Bali designed villa is at the very top of this amazing development built on the mountain in Kao tao, Hua Hin, Thailand. the living area is 437 sqm on a land of 940 sqm. There are 4 bedrooms and 5 bathrooms. there are terraces on every side of the house with an incredible […]

4 beds 5 baths
4 beds 5 baths
Close Menu
en_USEnglish