Sivana HideAway - Typ B 2

13.200.000.

  • Objekt-ID: 5231
  • Status: Einzugsbereit
  • Typ:
  • Landfläche: 594 m²
  • Wohnbereich: 398 m²
  • Schönheit: 3
  • Beschwerden: 3
  • Wohnfläche: Nong Kae
  • Möbel: Voll möbliert

Beschreibung

*** Typ B bezugsfertig zu einem reduzierten Preis von 14,6 mTHB auf 13,2 mTHB ***

Das einzigartig funktionale H-Layout dieser modernen, einstöckigen Poolvilla bietet Zugang zur Poolterrasse vom Küchenbereich aus und verfügt über 165 m² Wohn- und Essfläche.

In Anlehnung an eines der meistverkauften Designs aus unserem vorherigen Projekt bietet diese mittelgroße Villa 216 m² großen privaten Außenbereich, einen 36 m² großen privaten Pool und eine Oberdeckterrasse mit herrlichem Blick auf die Berge. Die Villa verfügt auch über eine moderne Küche, eingebaute Netzwerkverbindungen und ist komplett in einem schicken, modernen Stil eingerichtet.

In einem weiteren einzigartigen Designmerkmal verfügt ein Flur, der zu den 3 Schlafzimmern führt, auch über einen eigenen Zugang zum Pool. Im Freien gibt es zusätzliche 216 m² Platz für Unterhaltung. Im Inneren bietet das Hauptschlafzimmer einen begehbaren Kleiderschrank und ein großes 12 m² großes Badezimmer.

Eigenschaften

Eigenschaften:
  • Klimaanlage
  • Carport
  • Garten
  • Freibad
  • Sicherheit
Ausstattung:
  • AC
  • Geschirrspülmaschine
  • Mikrowelle
  • Ofen
  • Schwimmbad
  • W-lan

Auf Karte anzeigen / Nachbarschaft

Kontakt

  • Weitere Infos ansprechend:

Diese Stil Eigenschaft befindet sich in Hua Hin ist derzeit und wurde auf A-Team Property aufgeführt. Diese Eigenschaft ist bei ,2 13.200.000 aufgeführt. Es verfügt über 3 Schlafzimmer, 3 Badezimmer und der Wohnbereich ist 398 m².

Sivana HideAway – Type B 2

฿ 13,200,000

  • Property ID: 5231
  • Status: Ready to move in
  • Type:
  • Land area: 594 m²
  • Living area: 398 m²
  • Bedrooms: 3
  • Bathrooms: 3
  • Area: Nong Kae
  • Furniture: Fully furnished

Description

*** Type B ready to move in at a reduced price from 14.6 mTHB to 13.2 mTHB ***

Boasting access to the pool terrace from the kitchen area, the uniquely functional ‘H’-layout of this modern, single-storey pool villa boasts 165 sqm of living and dining space.

Adapted from one of the best-selling designs from our previous project, this mid-size villa boasts 216 sqm of large private outdoor space, 36 sqm private swimming pool and an upper deck terrace for great views of the mountains. The villa also features a modern kitchen, built-in network connections and comes fully furnished in a chic, contemporary style.

In another unique design feature, a corridor hallway that leads to the 3 bedrooms also has its own pool access. Outdoors, there’s an additional 216 sqm of space for entertaining. Inside, the master bedroom offers a walk-in closet and a large 12 sqm bathroom.

Features

Features:
  • Air conditioner
  • Carport
  • garden
  • Outdoor swimming pool
  • Security
Amenities:
  • AC
  • dishwasher
  • microwave
  • oven
  • Swimming pool
  • wifi

View on map / Neighborhood

Contact

  • Request More info:

This style property is located in Hua Hin is currently and has been listed on A-Team Property. This property is listed at ฿ 13,200,000. It has 3 beds bedrooms, 3 baths bathrooms, and the living area is 398 m².